Überarbeiteter Webauftritt

Nach vielen spannenden und intensiven Stunden haben wir unseren überarbeiteten Webauftritt wenigtens zum Teil fertiggestellt. Seit dem Entschluss unsere Erfahrungen, Berichte von Reisen und die vielen Fotos auf einer Website Gestalt annehmen zu lassen sind nur ein paar Monate vergangen. Eine beachtliche Anzahl Fotos und Texte konnten bereits unter einem anderen Layout gelesen und betrachtet werden. Die Vielfalt an Gestaltungsprogrammen macht es nicht einfach, das für die eigenen Bedürfnisse geeignetsten auszuwählen. Grundsätzlich war ich mit dem ersten Layout zufrieden, bemerkte aber, dass mir Komplexes in einfacher Form fehlt. Nach weiteren Downloads von Testversionen und Versuchen ist nun ein Entscheid getroffen. Mit dem Resultat sind wir sehr zufrieden und die zeitintensiven Stunden, René hat mich tatkräftig unterstützt, haben wir auf dem “Konto Freude-Zufriedenheit” abgebucht….