Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben

Die letzten beiden Wochen haben sehr, sehr viel von uns verlangt. Viele Gespräche um die Verwirklichung unserers Traums haben uns einige Stunden Schlaf geraubt… Wer uns kennt oder auf unserer Website etwas genauer herumgestöbert hat, weiss oder stellt schnell fest, dass der Womo-Virus uns bereits seit längerer Zeit befallen hat. Mit einem eigenen Wohnmobil, wann immer wir Zeit und Lust haben herum zu reisen ist unser grösster Traum! Immer wieder haben wir nach Gründen, die dafür und dagegen sprechen gesucht. Grundsätzlich gab es mehr Gründe, die  gegen die jährliche Miete und für die Eigenanschaffung gesprochen haben. Trotzdem, uns fehlte lange der Mut oder ein letzter Kick zur Verwirklichung…

Während einer Auszeit in den Bergen fokusierten wir unsere Zukunftspläne auf einem langen Spaziergang so wie bei einem anschliessenden gemütlichen Kaffee. Wir haben festgestellt, dass der Mensch glaubt, immer alles planen zu können… dabei ist sovieles nicht planbar! Diese Feststellung war schlussendlich einer der ausschlaggebenden Gründen, dass wir uns entschlossen haben, unseren Traum zu leben, und nicht ein Leben lang davon zu träumen…!

Heute ist es soweit, wir sind überglückliche Besitzer eines eigenen Wohnmobils… unseres Liberty!