Was lange währt, wird endlich gut

Visuell hat sich an unserer neu gestalteten Website seit dem letzten Blog-Eintrag nicht viel verändert, im Background dagegen war einiges los! Zuviel habe ich „gebastelt“, so dass die Technik meine Aktivitäten irgendwann zu einem Knoten gebunden hat und nicht mehr klar gekommen ist. Mit einem tiefen Seufzer habe ich das Vorhandene komplett neu aufgebaut und wieder einige Stunden investiert! Daneben, oder dazwischen waren auch noch die viele Fotos, die ebenfalls in unser Online-Album eingereiht werden möchten. Zwar sind nach wie vor noch nicht alle Bilder freigeschaltet, aber wir arbeiten wann immer möglich und wenn wir Motivation dazu verspüren daran. Also, it’s coming soon….! Zum Online-Album möchte ich meinen Vermerk, dass es zwar nicht ganz die Lösung ist, welche wir uns vorgestellt haben anpassen: Es scheint doch DIE Lösung zu sein, denn das Handling ist sehr einfach und die Optionen vielfältig! Wir haben uns ganz gut damit angefreundet und werden in nächster Zeit nach keiner anderen Möglichkeit suchen!

Unser Blog wird neu auch nicht mehr direkt auf der Website bearbeitet, sondern durch einen Link weitergeleitet. Die Möglichkeiten „live“ und von überall her, wann immer wir möchten zu berichten hat diesen Entscheid herbeigeführt!