RenSan, das sind René und Sandra
René Wälti Autofit Garage Treiten_edited
SW.png

Das Reisen gehört nebst der Freude an der Fotografie zu unseren Lieblingsbeschäftigungen.

Unser beruflicher Alltag ist oft hektisch und es bleibt kaum Zeit für alles was wir gerne tun. Einer unter vielen Gründen, warum wir uns im Sommer 2010 entschlossen haben, nach verschiedenen Mieterfahrungen ein eigenes Wohnmobil anzuschaffen.

Wann immer möglich entfliehen wir dem Alltag und geniessen die Zeit der Freiheit.

Mit unserem Blog teilen wir einige unserer Erlebnisse, Eindrücke, Erfahrungen aber auch was uns beschäftigt. 

Sämtliche Texte sind von uns mit grösster Sorgfalt und bestem Wissen so wie Recherchen verfasst. Für die Richtig- bzw. Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Zudem kann unser Blog Links zu Websites von Dritten enthalten, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben und ebenfalls keine Gewähr oder Haftung übernehmen können. Die Inhalte unterliegen der Verantwortung des jeweiligen Anbieter oder Betreiber.

Wenn du fragen hast, kontaktier uns ganz einfach. Für eingeschlichene Fehler entschuldigen wir uns. 

Die Fotos auf diesem Blog sind, wenn nichts anderes vermerkt von uns und unterliegen dem Copyright © rensan.ch