Countdown

Der Countdown läuft! Unsere Ferien nahen in grossen Schritten und doch steht noch einiges an und verlangt uns Energie ab… Um für die letzte, immer sehr aufreibende Woche vor den Ferien gewappnet zu sein,  haben wir unser ohnehin stets reisefertiges Wohnmobil mit ein paar Nahrungsmitteln und unseren Fotoausrüstungen fertiggepackt und sind in den Waadländer-Jura, genauer an den Lac de Joux gefahren. Es war einfach herrlich: Sonne… blauer Himmel… fast sommerliche Wärme, hätte da nicht die für einmal angenehme Biise geweht…

[wpgmappity id=“28″]

Ein Spaziergang dem See entlang zeigte uns auf, wie bitter nötig die Natur ein paar Tropfen Regen hätte! Weit auf dem steinigen Strand, welcher normalerweise mit Wasser bedeckt sein sollte konnten wir spazieren, ohne auch nur leicht feuchte Schuhsohlen zu erhalten! Die Ruderboote samt Boien liegen alle im Trockenen…

Die kurze Auszeit des Alltags hat unsere Vorfreude auf die Ferien noch zusätzlich geschührt und das Fernweh erneut, nein, noch intensiver spüren lassen! Doch bald ist es soweit, in 5 Tagen reisen wir nach Holland! Ganze 9 Tage stehen uns zur Verfügung! Für einmal werden wir mit unserem Liberty nicht weit herumreisen, sondern mehr oder weniger stationär in Noordwjik an der Nordsee verweilen. Natürlich sind unsere Fahrräder dabei, ein Muss für Holland…

Weiter haben wir uns auch vorgenommen, live zu berichten… Als Leser anderer Reiseblogs empfinden wir es als spannende Möglichkeit, Erlebtes und Tipss weiter zu vermitteln…

Wen’s also interessiert, immer wieder mal vorbeischauen, am 16. April 2011 geht’s los  ;-)

#Countdown #Fernweh #TimeOut