Geschafft

Bereits beim ersten Layout unserer Website bin ich mit der Präsentation unserer Fotos an Grenzen gestossen, welche ich nicht einfach akzeptieren wollte und daher immer wieder auf der Suche nach einer Lösung war. Irgendwann gab’s ein externes Online-Album, welches ich mit einem Link eingebunden habe. Das Layout des Online-Albums war zwar sehr ansprechend und trotzdem nicht die Lösung, welche ich mir vorgestellt habe. Irgendwann entdeckte ich WordPress und den Blog. Das Schreiben war mir seit jeher wichtig, sei es aus dem Alltag, was mich beschäftigt oder von Unternehmungen und Reisen. (Ich gehe davon aus, dass irgendwann auch René seinen ersten Blog-Eintrag verfasst ;-) 

Als BlogerIn werden selbstverständlich auch andere interessante Blogs verfolgt. Tja, und so wird man hie und da auf ein Layout aufmerksam, welches einem gefällt und doch kriegt man es selbst nicht ganz so hin… so auch bei mir! Warum denn nicht ganz einfach mal nachfragen… gesagt, getan und:  sehr, sehr nette und hilfsbereite Feedbacks erhalten!!

Herzlichen Dank an dieser Stelle Maria und Michael!

Nun haben wir die Möglichkeit, alles miteinenader zu vereinen: Blog, Fotos und live von unterwegs berichten!

Zurzeit sind wir dabei, unsere Fotos step by step online zu schalten und natürlich auch mit den betreffenden Berichten zu verlinken. Es lohnt sich also immer wieder reinzuschauen!

#Blog #Fotoalbum #Website