Kleiner Balsam ans Fernweh

Nach wie vor setzen wir uns mit den Beschwerden des Fernwehs auseinander… spontan haben wir beschlossen, mit unserem Wohnmobil ein Wochenend-Time-Out zu nehmen und sind am Samstag, kurz vor dem Mittag Richtung Schwarzsee in die Freiburger Alpen gefahren. Das Wetter war herrlich, aber auch einwenig dunstig, so dass wir bis auf ein paar Versuche von der Photokamera kaum Gebrauch machten.

Dafür genossen wir nach einem Spaziergang mit unserem kleinen Freund Filou (York Shire Terrier) ausgiebig die Ruhe auf dem CP, welcher eher einem Feriendorf gleicht. Das Tagesgeschehen im Sommer möchten wir hier nicht unbedingt erleben, die Parzellen sind eng gesteckt und gleicht wie gesagt, unserer Ansicht nach nicht annähern dem, was wir unter Campen verstehen. Doch in der Winterszeit ist es noch sehr ruhig, was uns sehr entgegengekommen ist. Trotzdem ein Ziel, welches wir für die kalte Jahreszeit notiert behalten, nicht zuletzt auch, weil es für uns in ca. 45 Minuten erreichbar ist, so dass wir eben auch mal am Samstagnachmittag losfahren können…

Unsere Batterien sind für den Alltag wieder etwas aufgeladen, doch das Fernweh bleibt…

Es dauert IMMER noch knapp 6 Wochen bis wir in die Niederlande reisen…

Naja, besser als 12 Wochen :-)

#Balsam #Fernweh #TimeOut #Wohnmobil