Tulpenfelder

So wie die Franzosen angereist sind, so sind sie auch wieder weitergereist… im Konvoi…

Unser Tag heute war mit etwas mehr Ruhe geprägt, gemächlich und erst gegen Mittag sind wir losgeradelt, um einzukaufen. Filou blieb derweilen im Womo und hielt Wache!

Im späteren Nachmittag sind wir dann doch noch einmal mit den Fahrrädern auf Tour, um die Weite der Tulpenfelder in Bildern festzuhalten. Diesmal war Filou dabei und freute sich am Umweg über die Weite der Sanddünen, die sehr eindrücklich und schier endlos sind. Der Zwischenstop am Strand freute Filou einmal mehr, er raste wie wild durch den Sand, so dass wir uns gefragt haben, woher der Kleine all die Kraft nimmt!

Nachstehend ein paar Eindrücke der Blumenfelder, desen intensiven Duft leider nicht festzuhalten ist! (Weitere Bilder folgen in der Fotogallerie Niederlande)

Ach ja: Kommentare zu den Berichten sind jederzeit Willkommen! ;-)

Picture Gallery

Tulpenfelder